Mitarbeiter im techn. Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Wer sind wir? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dessen Wurzeln in der Herstellung von Büromöbeln liegen. Heute sind wir aber viel mehr. Wir sind eine Möbelmanufaktur, die kundenspezifische, individuelle Einrichtungskonzepte entwickelt und produziert. Wir bieten als Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im techn. Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
  • - Unterstützung der Projektleitung bei der Arbeitsvorbereitung 
  • - Ausarbeitung von Fertigungszeichnungen
  • - Erstellung von CNC-Programmen 
  • - Stücklistenerstellung 

Ihr Profil:
  • - Tischlermeister oder Holztechniker (m/w/d)
  • - Erfahrungen im Bereich Inneneinrichtung und Büromöbel 
  • - Kenntnisse im Bereich der Arbeitsvorbereitung und Konstruktion 
  • - Kenntnisse in CAD-Anwendungen und im Umgang mit MS Office
  • - WoodWop Kenntnisse von Vorteil  
  • - Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise 
  • - Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikativ

Wir bieten:
  • - Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • - Familiäres und soziales Umfeld 
  • - Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • - Weiterbildungsmöglichkeiten
  • - Dynamisches Arbeitsumfeld 
  • - Bike-Leasing


Wenn Du Interesse an dieser Position hast, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.


Bitte sende diese per Post oder E-Mail:

  • middel Büroeinrichtungen GmbH + Co. KG
  • z.Hd. Adrian Middel
  • Marienstraße 7
  • 59909 Bestwig

job@middel.de