Vertriebsmanager Süddeutschland (m/w/d)  Büro- und Objekteinrichtung


Wer sind wir? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dessen Wurzeln in der Herstellung von Büromöbeln liegen. Heute sind wir aber viel mehr. Wir sind eine Möbelmanufaktur, die kundenspezifische, individuelle Einrichtungskonzepte entwickelt und produziert. Wir bieten als Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmanager für Süddeutschland (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • - Aktive Akquise und Betreuung von Kunden im B2B-Bereich
  • - Entwicklung Kundenorientierte Konzepte und Einrichtungslösungen
  • - Aufbau uns Entwicklung von Netzwerken z.B. Planungsbüros und Architekten
  • - Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung
  • - Umsatz- und Budgetverantwortung für die Region

Deine Qualifikationen:

  • - Abgeschlossene kaufmännische oder gestalterische Ausbildung
  • - Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Büromöbelbranche
  • - Starke kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft
  • - Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • - Regionale Marktkenntnisse in Norddeutschland von Vorteil


Wir bieten dir:

  • - Eine vielseitige und anspruchsvolle Position in einem traditionsreichen Unternehmen
  • - Attraktives Vergütungspaket mit leistungsabhängiger Komponente
  • - Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • - Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielraum
  • - Dienstwagen und mobile Endgeräte für den Vertrieb beim Kunden


Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende diese per Post oder E-Mail:

  • Middel Büroeinrichtungen GmbH + Co. KG
  • Personalabteilung
  • Marienstraße 7
  • 59909 Bestwig

job@middel.de